Unbenanntes Dokument
YounG-IsLand'o6!

Jaaa..aLso ihr LiiieBen!!
ich war dieses jahr mit
Sina, Marie, Anna & MeLissa
auf YounG-IsLand
[in Kroatien]!..
Das war bis jez der geiLste
UrLaub Meines Lebens und
ich vermiss, aLLe die, die ich da
kennen geLern haB vOLL doLL!!
wir haben uns zwaR vor
KurzeM wieder geshen
auf der -DeutschLand HIP 2006-
aber ich freu mich jez schon
wenn ich euch alle wieder
Sehn kann!..
Son urLaub muss man maL
erLebt haben!..Echt
der Hammer! und ich weiß
noch genau eh
wie ich gefLennt hab
{steH ich zu!} aLs wir
alle nachhause gefahrn sind! ..
das war sone
schöne [!!] ZeiT!!..Ich liiieb
euch alle unendLich doLL!:

Das war erst ma im
Amphitheater bei der Ankunft..
alle ers ma zusammen kommen
..& das war erst der Anfang!xD

Patrik & Preuß..
wie niedLich das is!

Der Nico!..Nein!..er is
nicht nackt!! xD

aLsu von Unten Links: Lisa,
Yanieh, Nico, Joschi, und der
da vorne..Maik xD ..
Die beiden MädeLs kenn ich nich

Die Dana meine Maus..
Ich liiieb dich!

Patrik, DanieL & Sina
& Dahinter noch der Marc ^^

Stefaaaan & Maiiik.. ich lliiieb eusch

Yanieh, unser KO Jense & Laura

Lea & Jenny..aiii ich
liiieb euch sooo much!!

Schumiiiiii xD

Lea, Yana, Lisa, Laura, Jana  x3

am Letzten Taq .. beim
"Sonnenaufgang" xD ..
Ich, Yana, Anna, Stevie &
der Argentinier

die [toLLsten, besten, kuhLste, gaiiLsten] Teamer
auf erden!!!!
CHRISTIN & DAWID!!!

Soo das sind noch nich a
lle Fotos! hier kommen noch
welche hin ..

5.11.06 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


***** / Website (8.1.07 19:59)
Hey du!!
Ich bin zufällig auf deine page gekommen war auch auf Young island!!! Wann warste denn da??? ich von 28.6.06.-10.7.06!! Mein teamer war der marcel ( auch zachal) der hat so nen ziegen bart..vllt kennste den ja!?
Naja, wollt ich nur ma so schreiebn

BYe

ps: ich fahr diesen sommer wieder!! freu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Come to me, please


_I want you!




My Darling ... <3
Gratis bloggen bei
myblog.de