Unbenanntes Dokument

aii..aLsu auf dem biLd da
sind: [von unten links]
Martina, juLe,aLina,
cLaudi, Mandy, Ich & Kati ..
wer sie kennt weiß auch so
wer weLche ist!
Ich liiieb euch gaanz doLL!!

aiaiiai ich kann euch gar
nicht oft genug
saqen, wie Lieb Ich euch hab!!

Mausie.b00:

aiii das juLchen, meine Beste
Freundin! ich lieb dich so hammer
dolle, das kannst du dir nicht
vorsteLLen! Wir haben schon
so einiqes zusammen durchgemacht 
& es zusammen geschafft!
{Ich saq jez nur einmaL
-> Arschie <- }
Ich weiß das ich dir aLLes erzähLen
kann, & das du mich ziemLich gut
verstehst, weiL du manchmaL
schon in den gleichen Situationen
warst wie ich! .. Du kanns mir
immer heLfen, egaL in welcher
Situation & dafür bin ich dir
unendLich dankbaR!egal was man
mit dir macht, ob Dacapo oder
Oberhausen .. oder man bowLen
geht [ ObwoHL mans garnicht
wirkLich kann...] es ist fuunny!
ich weiß noch als du die Party
gemacht hast und dann so :
Steffie? Kommst du maL
mit nach oben?
Wir müssen reden!!
aii ich bin so hammer froh,
das ich dich kennen
GeLernt habe! Wir kennen uns
jez ÜBER ein Jahr ..
Ich liiieb dich ganz doLL meine
Maus & egal was
kommt: ich bin immer für dich da!
 

aLöx-Maus:

aiii meine kLeine Maus! boach!
Ich bin sofroh das ich dich habe! 
Egal was man mit dir
macht es iszt immer voll funny!
Du bist voll die Stimmungskanone &
du machst jedem gute Laune, egal
wie kacke man grade drauf 
ist! ... ich weiß das ich dir alles
erzähLen kann, das du mir immer
zuhörst und mich auch verstehst!
und du weiß, das du auch immer
kommen Kannst egal was los ist!
Und egal was ist, ich
Bin immer für dich da! 
ich weiß noch ganz genau wie kuhL
das bei dir war als du die Party
gemacht hast! also eigentlich den
Fußball-Abend ^^ Du warst vooooll
stoLz weiL du durch gemacht 
Hast! :D .. Naja meine maus ich
lieb dich gaaanz doLL!

 

 

 

Ganaßiiibebii:

aiii meine kLeine JuLii!
ich bin soo hamma froh das ich
dich hab!Du bist voLL ne kLeine
Stimmungskanone, und ich weiß
das ich dir aLLes erzähLen KanN!
Du weiß das ich immer für dich da
bin, egaL was los ist & du weiß
das du mit mir über alles
reden kannst und umgekehrt genau
so!Ehhh das war soo peinLich ..
Ich saq nur:Da ist der Ausgang! ..
Boa das war soo peinLich..aber mit
dir wars dann auch wieder
voLL funny! SteLL dir ma vor eh
da hätte noch jemand draußen vor
der Scheibe gestanden und
Hätte das geshen! boa das wäre
echt peinLich
gewesen!..Meine kLeine ich bin voll
froh das ich dich kennen geLernt hab!
du machts mir immer gute Laune
wenn ich maL nicht so gut Drauf Bin.
eigentLich..egaL was man mit dir
macht, es is voll funny! ..Naja meine
kLeine ich will dich niee
wieder verLieren!!Kussiee..
{Achja .. du weiß warum ich dieses
ICQ hasse?!
>insider xD < }


Ich, Mandy, cLaudi & unten aLina

aLsu das war in england..[v.l.]Oben:
Chris, Pia, juLe & Vivi
Unten: Dennis, Steffie & Marie

Meine Schatzies ich Lieb euch!
aLex, mandy, ich & juLe

aii die Özzi & die anja..ich hab euch
voll lieb!..anja is voll
schade das du vonner Straße 
gezoqen bist...
 

 

meine kLeine Connie!..
LiiieB dich voll doLL!

 

jaja die rici..voLL die kLeine
Zicke :P aber ich lieb
dich td voLL doLL!!

 

Der Sinan..Find ich voLL gut
das wir uns so gut verstehn!
hab disch voLL doLL LiiiieB!

 

Die Sarah...EngLand war voLL 
funny mit dir!!!
LiiieB dich voll hammer doLLe!
& alles andere is auch
voll funny mit disch..Stadt und so

 

Joa die Pattie & ich..Ich saq zu
dem biLd jez ma nix ne^^
aber iich lieb dich voll doll!
Is immer voll kuhL mit dir! xD

 

ahh die Viiiiviii meine kLeine MAus!
Du bis immer die Ruhe
seLbst eh!! voLL geiL mit dir !
Liiieb dich voll doll!Nieee
Wieder ohne dich!!

 

Diiie Anja & meine Carmen!
Liiieb euch beiden voll derpst!

 

Der chriiiis .. liiieB you :-*

Die jacky und ihre kLeina Sista ..
voll suezZ is das biLd
jacky?Bis voLl hübsch!

 

Der DanieL.im AntzuG!! xD.
voll der Mafiosi .. du bis manchma echt
verwirrt!..ich hab dich td Lieb xD

 

Diie Kassii & Die JuLee..i
ch liiiebe euch!

 

diiie Kristiiin!..hab dich echt liep!

 

Die Sarah mein MaiskoLben!! xD
Ich liiieb dich souu
Hammer!!!*Kussiiie*

 

Die Martiiina..Kennen uns noch
niich soo lanq, aber
find ich toLL das wir uns kennen!!
liiieb dichh!!

 

Diiiie Aniika!..Das war voll funny
mit dir bei der Riici & ich
hab ich mich auch voll gefreut,
aLs ich aus engLand kaM
und ich dich geshen hab!..
Würd mich freuen wenn wir
maL wieder was zusammen
machen..liiieB dich maus!:-*

Der FLorii..Ja find ich gut das
wir uns wieder vertragen
haben ne ..Hab disch lliiieB!

 

aLso der Keviiin...find ich gut das
wir wieder mehr zu
tun haben .. ich hoffe du schreibs
mir jez kein bösen
GBeiintrag weil Ich das Foto rein
gemacht hab .. baii
hdL :-*

 

Der Tiiiim..den kenn ich noch
nich soo lang..also eigentlich
schon..nur das wusst ich nich ^^
.. und er auch nich xD
Na egal ich hab dich trotzdem liieb ^^

 

deeer Marco!!..So ein kLeiner
scheißer! xP
ich hab dich sooo lieb kLeiner xD
du laberst manchma einen ne xD
geeeht gar nich xD aber du
Weiß ich hab dich Lieb :P

3 Schatziiiez die ich unendLich doLL liiieP!  

 

soo ihr müsst mir alle noch
Fotos von euch schicken..
also die, die noch nich drauf sind hier ..
weil da fehLen ja ncoh welche! :P

5.11.06 00:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco (13.11.06 19:02)
jaa die Stephanie bist voll sweet mit dir kann man imma labern in letzter zeit abba nich *heul* die pics auf deiner HP sind ma geil die mäddels so wie so jetzt weiß ich auch nich mehr was ich schreiben soll *GG* HDGGGGGGGGDL kiss..........

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Come to me, please


_I want you!




My Darling ... <3
Gratis bloggen bei
myblog.de