Unbenanntes Dokument
Ich hab euch so doLL LieP!

aiaiiai ich kann euch gar nicht oft genug
saqen, wie Lieb Ich euch hab!!

Mausie.b00:

aiii das juLchen, meine Beste
Freundin! ich lieb dich so hammer
dolle, das kannst du dir nicht
vorsteLLen! Wir haben schon
so einiqes zusammen durchgemacht 
& es zusammen geschafft!
{Ich saq jez nur einmaL
-> Arschie <- }
Ich weiß das ich dir aLLes erzähLen
kann, & das du mich ziemLich gut
verstehst, weiL du manchmaL
schon in den gleichen Situationen
warst wie ich! .. Du kanns mir
immer heLfen, egaL in welcher
Situation & dafür bin ich dir
unendLich dankbaR!egal was man
mit dir macht, ob Dacapo oder
Oberhausen .. oder man bowLen
geht [ ObwoHL mans garnicht
wirkLich kann...] es ist fuunny!
ich weiß noch als du die Party
gemacht hast und dann so :
Steffie? Kommst du maL mit nach oben?
Wir müssen reden!!
aii ich bin so hammer froh,
das ich dich kennen
GeLernt habe! Wir kennen uns
jez ÜBER ein Jahr ..
Ich liiieb dich ganz doLL meine
Maus & egal was
kommt: ich bin immer für dich da!
 

aLöx-Maus:

aiii meine kLeine Maus! boach!
Ich bin sofroh das ich dich habe! 
Egal was man mit dir
macht es iszt immer voll funny!
Du bist voll die Stimmungskanone &
du machst jedem gute Laune, egal
wie kacke man grade drauf 
ist! ... ich weiß das ich dir alles
erzähLen kann, das du mir immer
zuhörst und mich auch verstehst!
und du weiß, das du auch immer
kommen Kannst egal was los ist!
Und egal was ist, ich
Bin immer für dich da! 
ich weiß noch ganz genau wie kuhL
das bei dir war als du die Party
gemacht hast! also eigentlich den
Fußball-Abend ^^ Du warst vooooll
stoLz weiL du durch gemacht 
Hast! :D .. Naja meine maus ich
lieb dich gaaanz doLL!

 

 

 

Ganaßiiibebii:

aiii meine kLeine JuLii!
ich bin soo hamma froh das ich
dich hab!Du bist voLL ne kLeine
Stimmungskanone, und ich weiß
das ich dir aLLes erzähLen KanN!
Du weiß das ich immer für dich da
bin, egaL was los ist & du weiß
das du mit mir über alles
reden kannst und umgekehrt genau
so!Ehhh das war soo peinLich ..
Ich saq nur:Da ist der Ausgang! ..
Boa das war soo peinLich..aber mit
dir wars dann auch wieder
voLL funny! SteLL dir ma vor eh
da hätte noch jemand draußen vor
der Scheibe gestanden und
Hätte das geshen! boa das wäre
echt peinLich
gewesen!..Meine kLeine ich bin voll
froh das ich dich kennen geLernt hab!
du machts mir immer gute Laune
wenn ich maL nicht so gut Drauf Bin.
eigentLich..egaL was man mit dir
macht, es is voll funny! ..Naja meine
kLeine ich will dich niee
wieder verLieren!!Kussiee..
{Achja .. du weiß warum ich dieses
ICQ hasse?!
>insider xD < }


5.11.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Come to me, please


_I want you!




My Darling ... <3
Gratis bloggen bei
myblog.de