Unbenanntes Dokument
joa erst maL ein bisschn was üba mich..

 jaaa aLso .. ich mach jez nich
so ne übLiche
Über-Page..
aLso ich bin die Steffie, bin 14
Jahre aLt und wohN Recklinghausen!..
Ich Geh aufs Hittorf-Gymnasium &
habs {oH wunder xD}
in die 9. kLasse geschafft!
Ja aLso ich bin kP wie groß ich bin,
jedenfalls Nicht zu kLein für diese
weLT! ^^ich haB bLaue Augen
[ist wirklich so!] und bin eigentLich bLond
..aber jez spart euch
euer Kommentar mit bLondienen..
ich hab NäMLich jez braune Haare ^^
Naja jedafalls ich hör gerne Rihanna,
Red hot chilli peppers, Sportis & so..
aLso verPieseLt euch
mit eurer Kinderkacke wie
Tokio HoteL & US5 >.<
Ich maq voll gerne den fiLm
Dirty Dancing & Titanic ^^
aber ich guck auch vooooLL gerne
HorrorfiLme!..Naja oki .. und ich LiiieBe
Tom Cruise! xD aLso naja ich weiß nicht
was ich noch schreiben
soLL! Meine Freunde, wissen alles über
mich..Aber wer was wissen will .. 
schreibt einfach ins GB..
Das solltet ihr eh tun, bevor ihr diese
HP verlassT! xD
Bisss denne maL ..

 



4.11.06 23:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Come to me, please


_I want you!




My Darling ... <3
Gratis bloggen bei
myblog.de